Auf den Nadeln… das Kumulus Tee

[Werbung | unbeauftragt]

Das Kumulus Tee wartet schon so lange darauf von mir gestrickt zu werden und nun hat es das Shirt endlich auf die Nadeln geschafft.

Anleitung:

Kumulus Tee von Petit Knit Die Anleitung findet ihr auf Ravelry.

Garn

Lana Gatto – Hollywood, Lauflänge 175m/50g

Zusammensetzung

48% Baumwolle, 47% Acry und 3% Polyester

Modifikation

Ich werde die Abschlüsse am Körper und an den Ärmeln verändern. Wie genau, werde ich während des Strickens entscheiden.

Über meine Fortschritte halte ich euch bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s