Ein weiteres Paar Socken…

…ist heute,pünktlich zum Creadienstag, fertig geworden. Diesmal wieder ein Paar für mich.
Nach einer Anleitung von Wollwerk by Simone Eich, habe ich diese Zweimalvier Socken in 
Größe 37 gestrickt:

 Für den Schaft habe ich entgegen der Anleitung nur 10 Musterwiederholungen gestrickt, da er für mich sonst zu lang wäre.

Material: Sockenwolle aus dem Opal Abo, September 2017
                Verbrauch: 70g/Größe 37
                gestrickt mit dem Addi Sockenwunder in Nadelstärke 2,5
Weiterhin dreht sich im November bei mir alles um das Thema Socken, denn ich nehme am SoxxbookKal17 von Stine & Stitch teil.
Parallel dazu gibt es noch den #DieDreiVom BlogKAL von Frau Feinmotorik, Frau Jetzkochtsieauch noch und Frau Feierabendfrickelein auf Instagram und Facebook, an dem ich natürlich auch nicht vorbeikomme 🙂
Dazu gibt es von Frau Feinmotorik auch eine Anleitung zu der #DieDreiVomBlogMütze.
Hier ist meine Version:
Dies ist die bisher dritte Mütze, die ich im Rahmen des KAL stricke und Nummer Vier ist bereits auf den Nadeln. Fotos der ersten beiden Mützen konnte ich noch nicht machen, sie werden aber später nachgereicht.
Jetzt heißt es wieder – ran an die Nadeln.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s