Vier auf einen Streich – Abwechslung muss sein…

Ich habe ja immer mehrere Strickstücke parallel auf den Nadeln. 
So wird es nicht langweilig und ganz nach 
Lust und Laune stricke ich mal hier, mal da.

Derzeit befinden sich zwei RVO Cardigans, 
sowie ein Tuch von Wollwerk/Simone Eich auf meinen Nadeln.
Alle drei Projekte stricke ich aus Wollbonbons – 100% Merino extrafine – 4-fädig.

Wollbonbon *Wunschwickel Versuchung* wird zum „Blossom“ als Cardigan abgeändert.

Wollbonbon*Cappuccino* wird zum „Cross Pockets Cardigan“ verstrickt

Wollbonbon *Calypso* wir ein „Fairys Wing“ Wollwerk/Simone Eich

Zur Verzweiflung bringt mich die zweite Kreisjacke, die gestrickt und gehäkelt wird.
Ich weiß nicht, wie oft ich diese schon geribbelt habe und wieder neu probiert habe – aber ich gebe nicht auf, denn sie ist für eine ganz liebe Freundin bestimmt.

So sieht sie derzeit aus:

Besuch vom Ribbelmonster

Hoffentlich passt es dieses Mal…

Natürlich werde ich die aktuellen Zwischenstände in meinem Blog zeigen.
Einen schönen Wochenteiler wünscht Euch
Dani.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s