„The scent of patchouly“ – ist fertig

Dieses Tuch hab ich, wie schon im vorherigen Post geschrieben, zufällig auf Ravelry entdeckt
 und ich war sofort begeistert.
Auf der Seite der Designerin war dann auch noch ein KAL (knit along/gemeinsam stricken) ausgeschrieben.
Also schnell Wolle raus gesucht und ran an die Nadeln…
Hier das Ergebnis: 
Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Tuch zu stricken.
Durch die abwechslungsreichen Muster war das Stricken des „The scent of patchouly“ sehr kurzweilig.
 Selbst das Abketten von über 800 Maschen kann mich nicht davon abhalten einen weiteren 
Scenti zu stricken. Wolle dazu liegt schon bereit.
Maße nach dem Spannen an der Abkettkante ~ 185 cm,
an der Mittelkante ~ 36 cm
Zur Anleitung geht es hier.
Vielen Dank, Britta für diese wunderbare Anleitung ♥

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s