Ein weiteres Tuch entsteht…

Ich habe diese Wolle gesehen und musste sie unbedingt haben ohne zu wissen, was ich eigentlich daraus machen soll.

Also habe ich ein wenig bei Ravelry gestöbert welche Projekte mit dieser Wolle gestrickt wurden und dabei bin ich auf das Tuch „Vom Winde verweht“ gestoßen.
Da auch der gleichnamige Film Kultstatus für mich hat, musste ich gar nicht lange überlegen.
Los geht’s!

Da soll nochmal einer sagen: „Ich trage nur schwarz!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s